Termine

 

Die Kräfte des Nordens fordern uns zur Wandlung auf, diese beginnt im „kleinsten Teil“, also in dir und in mir:  

  • Sorge dafür, dass du immer Mutter Erde unter deinen Füssen spürst und erkennst, dass du ein Teil von ihr bist.
  • Nutze deine sieben Sinne, tue es ganz bewusst und am besten in der Natur, es weitet dir Herz und Stirn.
  • Lass deinen Geist nicht überfluten von schaurigen Nachrichten, achte darauf wie viel du verträgst. Reinige deinen Geist täglich.
  • Erkenne die absolute Gleichwertigkeit deines Selbst und allen anderen Menschen, Tieren, Pflanzen und anderen sichtbaren und unsichtbaren Wesen.
  • Gehe achtsam mit allen Ressourcen um, beute dich nicht aus, beute auch keine anderen Wesen aus.
  • Erfreue dich an all deinen wunderbaren Gaben und all dem Wunder das dich umgibt, halte es nicht für selbstverständlich, sei dankbar.
  • Teile mit Anderen, die weniger haben als du.

So kann Wandlung und Heilung geschehen, lerne dich lieben mit all deinen dunklen Seiten, nimm sie ganz zu dir, projiziere sie nicht ins Außen und finde deinen inneren Frieden.

Wenn du erfahren möchtest wie diese Worte und die Wandlung in dir lebendig und ganz konkret werden können, dann buche für dich (oder zu zweit, oder zu dritt) einen Tag der Heilung.        
10.00-16.00 Uhr pro Person 100.- Euro

 

Regelmäßig ab Mai

Trance trommeln und -tanz
Jeden 4. Freitag im Monat, ab 19.00 Uhr
10.- Euro

Bewegte Meditation
Jeden 4. Samstag im Monat, ab 18.00 Uhr    
Spende für einen guten Zweck

 

Einmal im Jahr ...

Gestalte Deinen eigenen Traumfänger
Samstag, 6. August 22 von 10 Uhr bis abends
Mit Trancereise zu Deinem Lebenstraum.
Seminarpreis 70.- Euro inkl. Rahmen
Mehr Info

Bau der eigenen Trommel
Freitag 2. - Samstag 3. September 2022
Aus einem Buchenholzrahmen und einer Tierhaut (Rind, Pferd, Hirsch) baust du dir deine ganz eigene lebendige Trommel. Ein Stück, wie es kein zweites gibt.
Seminarpreis 122.- Euro plus Materialkosten
Mehr Info

Traditionelle Pilgerung mit Ritual
An einem besonderen Ort.
Totensonntag 20. Nov. Ab 14.00 Uhr
10.- Euro

 

 

Buchbare Seminare

Wenn dich etwas aus dieser Rubrik interessiert, lass es mich wissen, vielleicht finden wir mehrere Interessenten.

 

Bei Interesse an einer Veranstaltung sende ich dir gerne genauere Informationen zu, ruf mich an oder schick mir eine E-Mail an heidrun.strauss@web.de

 

 

 

 

Verwandlung

fremd abstoßend und beängstigend
ist das
sich im wandel befindende
sie wollen es quälen und töten
weil es ihr so-bleiben
bedroht

darum
häute dich im verborgenen
und suche die
wächter
deiner
wandlung